Hallo und herzlich willkommen bei den
FreChBären

Christine Freiling
An den Allerwiesen 4
29227 Celle
(05141) 98 18 88
info@frechbaeren.de

 

[NEU]

[Bären]

[Kreativ]

[Info]

 

[zurück zu den Schnitten]

   

Amadeus *20.02.2007

Amadeus hat sich pünktlich zur Osterzeit aus seinem kuschligen Winterversteck gewagt und erkundet nun interessiert die Umgebung. Er ist mit Ohren knappe 19 Zentimeter groß und steckt voller vorsichtiger Neugier. Mit seinen fünf Gelenken hat er die nötige Beweglichkeit und durch die Beigabe von Edelstahlgranulat in seinem Bäuchlein auch das entsprechende Gewicht. Ansonsten ist er mit Fiberfill gefüllt. Seine Pfoten und Sohlen bestehen aus schönem weichen Cashmere und sind sculptiert. Wie es sich für einen richtigen (Oster)Hasen gehört, ziert sein Hinterteil ein schöner weißer *Puschel*.

Für ein Möhrchen ist er übrigens jederzeit zu haben. Falls also bei Ihnen eins übrig sein sollte: Amadeus freut sich! :o)

Scnittmuster: 6,50 €



[nach oben]